Meine Workshop Philosophie

Bei meinen Fotoreisen wird Wert darauf gelegt, daß die Teilnehmer viel Zeit zum Fotografieren und zum kreativen Gestalten haben. Es geht nicht darum, möglichst viele Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit abzuarbeiten.

Reisezeiten werden kurz gehalten und gute Lokationen werden oft mehrmals besucht. Die Weiterentwicklung als Fotograf und der Spaß am Fotografieren stehen für die Teilnehmer im Mittelpunkt!

Vor jeder Reise telefoniere ich mit jedem Teilnehmer, um Fragen zur Fotografie oder zur Ausrüstung zu beantworten.

Die Reiseziele kenne ich schon seit vielen Jahren und habe dort schon tausende Fotos gemacht. Eine Fotoreise besteht immer aus dem praktischen Fotografieren und einem theoretischen Teil, der eingeflochten wird. Die jeweiligen Schwerpunkte sind bei den Reisebeschreibungen angegeben.

Organisation und Durchführung

Alle Fotoreisen werden in Zusammenarbeit mit  Auf Kurs! Inselreisen durchgeführt. Auf Kurs! Inselreisen ist ein Spezialanbieter, der mit mir zusammen die Reisen konzipiert und durchführt. In dieser Kombination genießen die Teilnehmer die Vorteile beider Welten, ein erfahrenes und spezialisiertes Reisebüro und ein erfahrener und weit gereister Berufsfotograf.

Aktuelles Programm

Alle meine Workshops werden hier detailliert beschrieben. Dabei steht weniger der Reiseverlauf sondern was wie und wo fotografiert wird im Vordergrund. Der eigentliche Reiseverlauf und die Konditionen werden über links zu Auf Kurs! Inselreisen erreicht.

Kontakt

Bei Fragen und konkreten Buchungen können Sie sich jederzeit an mich oder Herrn Stock von Auf Kurs! Inselreisen wenden.

Nach oben