Falkland 2019 - Galerie der Teilnehmer

 

Für die Bilder aller Kategorien einfach auf die Pfeile klicken!

Im Januar 2019 ging es wieder in den tiefen Süden, zur subantarktischen Tierwelt auf den Falkland Inseln. Wie schon bei den vorhergehenden Touren flogen wir mit vielen Eindrücken und vielen Bildern zurück.  Viel Spaß beim anschauen!

Bettina - mein Lieblingsbild

Elvira - mein Lieblingsbild

Kathleen - mein Lieblingsbild

Rainer - mein Lieblingsbild

Galerie: Typisch Pinguin

Was ist das typische und artübergreifende an Pinguinen. Egal ob Tier groß oder klein dargestellt ist, auf das eigene Empfinden Pinguinen gegenüber kommt es an.

Galerie: Leben an der Küste

Egal welche Tierart, egal ob groß oder klein, gefiedert oder bepelzt, die Küste muß aber als "Leinwand" erkennbar sein  (auch sehr verschwommen ist willkommen....). Die Küste kann aber auch als Objekt gleichberechtigt zum Tier stehen.

Galerie: Leben in der Kolonie

Egal welche Tierart, egal ob groß oder klein, gefiedert oder bepelzt.  Porträt oder Verhalten oder was auch immer ist willkommen, nur die Kolonie muss als Kontext erkennbar sein